Philosophie

Landwirtschaftsnähe
Als bäuerliche Treuhänder sind wir mit dem Umfeld und den Herausforderungen der landwirtschaftlichen Betriebe bestens vertraut.

Kompetenz
Die AGRO-Treuhand arbeitet kompetent, diskret und unabhängig. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind als gut ausgebildete, erfahrene Fachkräfte praxisnah und effizient.

Individualität
Wir stehen für individuelle und betriebsspezifische Lösungen. Professionelle und kundenorientierte Unterstützung sind für uns Grundvoraussetzungen für eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

Vielseitigkeit
Um für kommende Herausforderungen in den Bereichen Buchhaltung, Steuern und Betriebsberatungen gewappnet zu sein, braucht es nebst vielseitigem Wissen, den Austausch als Team und den Dialog mit den Landwirtschaftsschulen, Behörden und Ämtern, Banken, Versicherungen und Krankenkassen.